... war unser Besuch des Musicals "Tanz der Vampire" in Berlin. Am 21.11. machten sich 52 Schüler und 5 Lehrer auf, um die schaurig- amüsante Geschichte des Erfolgsautors Michael Kunze zu erleben. Die rockig-gefühlvollen Balladen des weltberühmten Rockkomponisten Jim Steinman waren ebenso grandios wie die furiosen Tanzszenen.

Zum Inhalt: 

Zusammen mit seinem Assistenten Alfred macht sich der namhafte Vampirforscher Professor Abronsius auf die Reise in das ferne Transsylvanien. Alfred verliebt sich dort in die schöne Wirtstochter Sarah, doch auch der düstere Vampir "Graf von Krolock" hat ein Auge auf sie geworfen. Schließlich erhält Sarah eine Einladung zum Mitternachtsball.... wollt ihr wissen, wie es weitergeht ??? Dann könnt ihr dieses tolle Musical
noch bis März 2019 im Stage Theater des Westens in Berlin besuchen. :)

Wir sind begeistert.

Aktuelle Termine

Do., 30. Jun. 2022 - Fr., 1. Jul. 2022
Mündliche Zusatzprüfungen

Mo., 4. Jul. 2022
Feierliche Zeugnisausgabe Kl. 10

Mi., 6. Jul. 2022
Ausgabe der Zeugnisse Klassen 7-9

Do., 7. Jul. 2022 - Sa., 20. Aug. 2022
Sommerferien